24. April 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Musikschulwettbewerb

26. Mai 2018

Einen internen Musikschulwettbewerb veranstalten wir erstmals am 26.Mai 2018 im KuB. Der Musikschule liegt viel daran, ihren Nachwuchstalenten ein Podium in der Öffentlichkeit zu bieten. Die Schülerinnen und Schüler bekommen hier von einer Fachjury eine Einschätzung ihres Könnens. Bei dem Wettbewerb geht es darum, dass wir die Lust am Musizieren wecken und der individuellen musikalischen Förderung der Schülerinnen und Schüler, sei es für Soloinstrumente, Ensemblespiel oder Gesang neue Möglichkeiten zu geben.
Das Vorspiel ist öffentlich und Zuhörer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Der Musikschulwettbewerb findet im KuB und im Rathaus in der Zeit von 9:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr und

von 14:15 Uhr bis ca. 16:45 Uhr statt.

Datum:
26. Mai 2018
Veranstaltungskategorie:

Kultur- und Bildungszentrum (KuB)
Beer-Yaacov-Weg 1
Bad Oldesloe, 23843 Deutschland