19. Mai 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein bunter Strauß schöner Melodien

24. Juni 2017 von 19:30 - 21:30

€8 – €12

Am 24. Juni 2017 um 19.30 Uhr ist es soweit. Das Ensemble Musikuss, unterstützt von neuen Schülern der Musikschule, hat sich ein anspruchsvolles Programm erarbeitet.

Mit einem bunten Strauß schöner Melodien von R. Schumann, J. Strauß, L. Jessel und George Bizet zeigen die Gesangsschüler von Maja Greiser-Albert ihr Können. Am Flügel werden die Sängerinnen und Sänger von Ihrem Pianisten Bela Riehl virtuos begleitet.

Um nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen zu erfreuen, treten alle Mitwirkenden in zum Stück passender Kleidung auf. Jeder Gesangsbeitrag wird von einem eigens dafür von Frau Greiser-Albert (und ebenso einem Bild von Sonja Hoth) gemaltem Bild illustriert. Hier trifft moderne Technik in Form eines Beamers auf klassischen Gesang um den Bühnenhintergrund mit Farbe zu beleben. Kartenvorverkauf im KUB und an der Abendkasse.

Datum:
24. Juni 2017
Zeit:
Eintritt:
€8 – €12
Veranstaltungskategorie:

Kultur- und Bildungszentrum (KuB)
Beer-Yaacov-Weg 1
Bad Oldesloe, 23843 Deutschland