25. April 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt leider aus! Frühjahrskonzert der Oldesloer Musikschule

6. März 2022 von 16:00 - 18:00

Diese Veranstaltung fällt leider aus!

Die Frühlingszeit naht mit großen Schritten und mit ihr die schönsten Frühlingsklänge aus instrumentalen und gesanglichen Beiträgen von Schüler*innen der Oldesloer Musikschule.

So. 06.03.2022, KuB-Saal, 16 Uhr, Einlass ab 15:30 Uhr

Eintritt frei, der Förderverein der Musikschule freut sich über eine Spende

Bitte bringen Sie ein gültiges Ausweisdokument (z.B. Personalausweis) mit und weisen Sie beim Einlass den vollständigen Impfschutz oder die Genesung nach (2G-Regel). Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, legen bitte eine ärztliche Bescheinigung und ein aktuelles negatives Covid-19-Testergebnis vor. Kinder bis einschließlich 6 Jahre benötigen keinen 2G-Nachweis. Bei Schüler*innen unter 18 Jahren genügt die Vorlage einer Bescheinigung der Schule, dass sie zweimal wöchentlich in der Schule getestet werden.

Datum:
6. März 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Kultur- und Bildungszentrum (KuB)
Beer-Yaacov-Weg 1
Bad Oldesloe, 23843 Deutschland