18. April 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talente!Talente!Talente!

29. Februar 2020 von 20:00 - 22:00

€5.00 – €7.00

KLNGSTDT und die Oldesloer Musikschule präsentieren an diesem Abend junge Musiker aus der Kreisstadt und Umgebung. Die Zuschauer erwartet ein abwechslungsreicher Abend mit Musik unterschiedlicher Genres sowie dem berühmten „Entdeckerfaktor“. Hier gibt es die Möglichkeit, Talente live zu erleben und zu unterstützen, die gerade dabei sind die Bühnen zu erobern. Das Band-Angebot der Musikschule stellt sich hier vor.

Online-Ticket-Bestellung → Tickets

Und wer nicht vor der Bühne sondern auf der Bühne stehen möchte, der meldet sich hier:

Talente!Talente!Talente!…Die Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. und KLNGSTDT suchen….DICH! Du bist ein Talent im Bereich Gesang, am Instrument oder beim Tanzen? Deine Band möchte mal auf einer Bühne stehen? Dann melde dich bei uns unter info@oldesloer-musikschule.de, beschreibe DEIN Talent und vielleicht bist DU am 29.02.2020 mit dabei!

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
Eintritt:
€5.00 – €7.00
Veranstaltungskategorie:

Kultur- und Bildungszentrum
Beer-Yaacov-Weg 1
Bad Oldesloe, 23843 Deutschland

Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V./KLNGSTDT e.V.