29. März 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Internes Weihnachtskonzert der Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. für Angehörige der Musiker*innen

11. Dezember 2021 von 16:00 - 19:00

Mit einem vorweihnachtlichen Programm stimmen wir auf die Weihnachtszeit ein.

Aufgrund der aktuellen Situation findet unser Weihnachtskonzert in diesem Jahr ausschließlich für Angehörige der teilnehmenden Musiker*innen statt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eintritt frei, Spenden erbeten

Hygienerichtlinien für das Konzert: Zutritt zum Konzert nur mit einem Nachweis über die vollständige Impfung oder Genesung. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, müssen eine ärztliche Bescheinigung und ein aktuelles negatives Covid-19-Testergebnis vorlegen. Diese Nachweise werden in Verbindung mit einem gültigen Ausweis geprüft. Kinder bis zum 7. Lebensjahr benötigen keinen Nachweis, bei minderjährigen Schüler*innen genügt ein Nachweis zur regelmäßigen Testung der allgemeinbildenden Schule.

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Kultur- und Bildungszentrum (KuB)
Beer-Yaacov-Weg 1
Bad Oldesloe, 23843 Deutschland