Es wird weitergezaubert

Die neuen Sopran-Alt-Zauberharfen sind da, die die Musikschule durch eine Förderung des Oldesloer Spendenparlamentes erwerben konnte.

Am 18.09.2021 trat das Spendenparlament zusammen und bewilligte den neuen Antrag der Musikschule beim Spendenparlament, mit dessen Unterstützung nun mehr ältere Erwachsene in unseren Zauberharfen-Kursen gleichzeitig unterrichtet werden können, sowie die Arbeit an den Senioreneinrichtungen ganz erheblich profitieren kann. Auch in den neuen Kooperationen der Musikschule im Haus am Königsteich in Bad Oldesloe und am Claudiushof in Reinfeld können auf diese Weise mehr Senioren*innen gleichzeitig in einer Gruppe unterrichtet werden und profitieren von der Förderung.

Ein großer Dank geht auch an unseren Förderverein, der Förderverein finanzierte ebenfalls eine Tischharfe sowie die Fortbildung unserer Dozentin, in Höhe von insgesamt € 850,00.

Die Musikschule bedankt sich ganz herzlich für die großartige Möglichkeit, das Angebot für ältere Erwachsene und Senioren*innen auszubauen.

Marian Henze freut sich über die neuen Zauberharfen