Jubiläum Nachbarschaftszentrum SchanZe

„FRAG DOCH MAL DIE MUSIKSCHULE ist unser Motto, wenn es irgendwo in der Stadt oder im Umland darum geht, dass Musik oder Tanz für eine Veranstaltung zur Untermalung oder Bereicherung gewünscht wird.

Das hat auch das Team der SchanZe rund um Bern Neppeßen und Kim Claussen für das 10 – jährige Jubiläum des Nachbarschaftszentrums SchanZe am Oldesloer Schanzenbarg getan und die Musikschule angefragt. Wir konnten ein Programm beisteuern mit Even Varna mit der Geige begleitet am Klavier durch Tatiana Quandt sowie dem Lutho Kwaaiman, Schüler der Musikschule im Fach Marimba, aus Südafrika.

Die beiden Musiker haben die Gäste und die Nachbarschaft begeistert und das Team der SchanZe dankte für die schöne Musik.“