Bandcoaching

Warum klingt jede Band anders? Was sind Stile? Welche Instrumente spielen wann was? Was ist Bühnenpräsenz..? Und das wichtigste überhaupt: Was macht den Sound unserer Band aus und wie finde ich meinen Platz in einer Band.

Wer schon immer mal in einer Band spielen wollte, dies ist der Kurs für alle, die schon immer richtig nach vorne „rocken“ wollten!

Du hast bereits Erfahrungen mit deinem Instrument gesammelt und möchtest nun dein Können in unserer Band zeigen? Dann bist du beim Bandcoaching richtig! Mit Jens Ingwer Boysen werden sowohl Cover-Stücke als auch eigene Stücke aus dem Pop-/Rock-Bereich erarbeitet, mit dem großen Ziel als Musikschul-Band aufzutreten und spannende Bühnenerfahrung zu sammeln. Die Auswahl der Stücke und des Genres erfolgt in Absprache mit den Teilnehmer*innen des Bandcoachings; Instrumente sind mitzubringen.

Unterrichtstag: Montag, 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Leitung: Jens-Ingwer Boysen / KuB

Entgelt: Kinder/Jugendl. 15,00 €/Monat

Anmeldungen über das Kontaktformular oder  in der Geschäftsstelle unter (04531)804898.