Klamp, Nana Leveke / Ballett & Tanz

2015,-Klamp,-Nana,-BallettschuleNana Leveke Klamp unterrichtet an der Schule für Ballett & Tanz, sie ist Ballettpädagogin nach Waganowa für den Laientanz.

Nana Leveke Klamp hat ihre Leidenschaft für das Tanzen früh entdeckt. Bereits mit vier Jahren begann sie bei Susanne Möding mit dem Unterricht und seitdem ist sie dem Tanzen treu geblieben. Seit dem Beginn ihrer 3 jährigen Ausbildung an der Erika-Klütz-Schule im Jahr 2014, unterrichtet Frau Klamp Ballett und Tänzerische Früherziehung, zuerst an der „Lingua Quieta“ und nach deren Eingliederung an die Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. unterrichtet sie im Fachbereich „Ballett & Tanz“. Im Jahr 2017 schloss Nana Leveke Klamp ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin erfolgreich ab.