Online-Aktionen zur Weihnachtszeit

Drei Online-Aktionen der Oldesloer Musikschule machen die Corona-Zeit 3 x weihnachtlicher!

Die Weihnachts – watch night war für die Schüler*innen und Lehrer*innen eine tolle Aktion an einer professionellen Aufnahme teilzunehmen und ist auf unserem Youtube-Kanal nachzuhören.

Der mit Weihnachtsschmuck der Schüler*innen geschmückte Weihnachtsbaum der Ballettschule zaubert eine tolle weihnachtliche Tanzatmosphäre aus der Ferne in die Räume unseres lieben Fachbereichs Ballett & Tanz. Und damit auf den Bildschirm.

Der Digitale Weihnachtsmarkt der Stadt Bad Oldesloe, organisiert von Julia Hammann, war, unterstützt durch ein Live-Weihnachtsliedersingen der Musikschule mit Yvonne Dombrowski, ein schöner Erfolg.

dav

Damit wünschen auch wir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Ihre Geschäftsstelle der Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V.