Die Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. macht Musik im Landtag für die CDU-Fraktion

Am 12.12.2023 wurde es musikalisch im Schleswig-Holsteinischen Landtag: der Landesverband der Musikschulen lud Parlamentarier*innen zu einem parlamentarischen Abend in das Landeshaus ein. Im Vorfeld fand eine Andacht der CDU-Fraktion statt, bei welcher auch der Ministerpräsident Daniel Günther anwesend war sowie auch Anette Röttger (MdL). Das Duo mit Amelina und Anayela Hutt konnte der CDU-Fraktion und dem Ministerpräsidenten einen hörbaren Eindruck von der Arbeit der Oldesloer Musikschule als eine der Musikschulen im Land übermitteln. Im Rahmen des parlamentarischen Abends traten weitere Ensembles der öffentlichen Musikschulen des Landes auf und präsentierten die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Musikschulen. Gemeinsam treten wir für mehr finanzielle Ressourcen für die Musikschulen ein, damit wir die wichtige Musikschularbeit in die Zukunft tragen können.