Jugend musiziert – Erfolgreiche Teilnahme von Schülern der Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. an Wettbewerben und Vorspielen

Wir gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme am digitalen Regional- und Landeswettbewerb Jugend musiziert:

Antonia Dahms aus der Gitarrenklasse von Peter Erdmann hat in der Kategorie „Zupfinstrumente“ mit der Konzertgitarre teilgenommen und im Regionalwettbewerb einen 1. Preis mit Weiterleitung sowie im Landeswettbewerb einen 1. Preis erreicht.

Diana Klem aus der Klavierklasse von Natalya Klem hat in der Kategorie „Klavier und ein Streichinstrument“ teilgenommen und im Regionalwettbewerb einen 1. Preis mit Weiterleitung sowie im Landeswettbewerb einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb erreicht.

Außerdem gratulieren wir Kristian Elia Groß aus der Violinenklasse von Christina Andrei-Alfarano, der erfolgreich am Vorspiel für das Sommersemester 2021 für das Programm „Mut zur Muse“ teilgenommen hat und damit von vielen zusätzlichen Lehr- und Studienangeboten profitieren wird.