Kindermusical 2024 – Endlich geht es auf die Bühne!

Nun geht es endlich auf die Bühne!
Das Kindermusical Max und die Zaubertrommel wird aufgeführt

Was dabei Tolles herauskommt, wenn 30 Kinder begeistert tanzen, singen und schauspielern, das kann man live im KuB-Saal sehen. Es gibt noch Karten für alle vier Veranstaltungen des Kindermusicals der Oldesloer Musikschule. Es verspricht ein turbulentes Abenteuer für alle Kinder und die ganze Familie, eben für Jung und Alt, zu werden. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Max, die den Wochenend-Einkaufsbummel mit ihrer Mutter ziemlich uncool findet. Es passiert ihr schließlich etwas ganz Ungewöhnliches: ein Trödler schenkt ihr eine geheimnisvolle Trommel. Und plötzlich findet sie sich in einem Abenteuer in einem phantastischen Reich der bunten Töne wieder. Welche Abenteuer Max erlebt, wen sie dabei trifft und wie die Geschichte ausgeht, erfahren alle live auf der KuB-Saal-Bühne in Bad Oldesloe.

Veranstaltungstage und –zeiten: 01. und 02.06.2024 und 08. und 09.06.2024, jeweils um 16:00 Uhr, Einlass ab 15:30 Uhr
Veranstaltungsort: KuB-Saal in Bad Oldesloe
Eintritt: VVK: 18,00 Euro / 15,00 Euro (ermäßigt) und AK: 19,00 Euro / 16,00 Euro (ermäßigt)
Kartenbestellung: per Telefon: Stadtinfo unter 04531 – 504 199 und Online: www.luebeck-ticket.de